Kinderflohmarkt Rheine - 04.09.2021

Unser Kinderflohmarkt fand alternativ in diesem Jahr am 04.09.2021 statt - unter Einhaltung der 3G-Regelungen!

Rheine.Tourismus.Veranstaltungen e.V. freute sich unbändig, am Samstag, 04. September 2021, in der Rheiner Innenstadt wieder den größten Kinderflohmarkt Deutschlands organisieren zu können! Ein Lichtblick in Coronazeiten und die erste Großveranstaltung des Vereins in diesem Jahr.


Erstmalig konnten Standkarten in diesem Jahr online gebucht werden. Die Nutzung des Onlinebuchungssystems stieß auf gute Resonanz. Auch die Durchführung des Flohmarkts unter Einhaltung der 3-G-Regelungen und Maskenpflicht hat hervorragend geklappt, auch das Wetter hat mitgespielt. Wir bedanken uns bei allen Standbetreibern und Besuchern für die Kooperation. Der Flohmarkt war ein voller Erfolg und wir feuen uns auf das nächste Jahr!



Nähere Infos:

Rheine.Tourismus.Veranstaltungen. e.V.

Bahnhofstr. 14, 48431 Rheine

Tel.: 05971-800650, Fax: 05971 8006520

info@rheine-tourismus.de, www.rheine-tourismus.de

Facebook: Rheine Freizeittipps

Instagram: Rheine.Tourismus