Tickets und Eintrittskarten bundesweit

Ihr wollt eure Lieblingsmusik mal wieder live genießen? Oder bei den besten Comedians im Publikum sitzen und sich vor Lachen den Bauch halten?


Erlebt eure Idole, Sportveranstaltungen und ein abwechslungsreiches Kultur- und Musicalprogramm hautnah.

In unserer Geschäftsstelle erhaltet ihr Tickets und Eintrittskarten bundesweit!


Wir sind folgenden Ticketsystemen angeschlossen:


Und das Beste:

Bei uns wird euch die lange Wartezeit und die Versandgebühr der Tickets erspart, denn wir können euch die Eintrittskarten direkt vor Ort ausdrucken.

Aber: Wir können und dürfen keine Tickets reservieren! Wir bitten um Verständnis, dass wir keinerlei Anfragen für Reservierungen annehmen!


Neugierig?

Wir sind von Montag bis Freitag, täglich von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr sowie von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr für euch da. Und auch am Samstag könnt ihr von 10.00 bis 13.00 Uhr eure Tickets erhalten.