Tickets und Eintrittskarten bundesweit

Ihr wollt eure Lieblingsmusik mal wieder live genießen? Oder bei den besten Comedians im Publikum sitzen und sich den Bauch vor Lachen halten?

Bei uns erworbene Tickets:

Eventim/ Reservix/ Honky Tonk:Tickets behalten grundsätzlich ihre Gültigkeit. Die Veranstaltungen werden größtenteils auf ein neues Datum verlegt. Wenn ihr allerdings an dem neuen Termin nicht könnt, könnt ihr die Tickets zu einem späteren Zeitpunkt bei uns zurückgeben! Grundsätzlich entscheidet der Veranstalter, ob ihr einen Gutschein über den kartenpreis erhaltet oder ob die Karten storniert werden können. Momentan ist es, aufgrund der Corona-Pandemie - möglich, dass gerade für eure Veranstaltung noch keine Entscheidung getroffen wurde. Das ist ärgerlich, aber wir stellen gerne eine Stornoantrag für euch.

ProTicket/ GOP: Bitte nehmt direkt Kontakt zum Veranstalter auf. Dieser wird die Rückabwicklung gerne vornehmen!

Danke für euer Verständnis!


Erlebt eure Idole, Sportveranstaltungen und ein abwechslungsreiches Kultur- und Musicalprogramm hautnah.

In unserer Geschäftsstelle erhaltet ihr Tickets und Eintrittskarten bundesweit!


Wir sind folgenden Ticketsystemen angeschlossen:


Und das Beste:

Bei uns wird euch die lange Wartezeit und die Versandgebühr der Tickets erspart, denn wir können euch die Eintrittskarten direkt vor Ort ausdrucken.

Aber: Wir können und dürfen keine Tickets reservieren! Wir bitten um Verständnis, dass wir keinerlei Anfragen für Reservierungen annehmen!


Neugierig?

Wir sind von Montag bis Freitag, täglich von 09.00 bis 17.30 Uhr für euch da. Und auch am Samstag könnt ihr von 10.00 bis 13.00 Uhr eure Tickets erhalten.